klick to meet
the Q-TEAM
klick to meet
the PHOTO-TEAM

KLASSISCH
oder FRISCH?
Sowohl
als auch.

Q-STORY

Als Horst Hitzelberger im Jahr 1998 eine bestens eingeführte Werbeagentur in Graz übernahm, wusste er genau, was er tat. Er hatte bereits zwanzig Jahre als Grafik-Designer gelebt und er hatte in dieser Zeit gelernt, wie man Klassiker jung hält. Aus der Udo Querch GmbH. wurde daher Design Q – seit 2006 unterstützt durch Fresh Q, die Abteilung für Neugierde und Innovation. Klassische Grafik oder visionäres Design? Bei Design Q geht beides.

Q-PHILOSOPHY

Q wie Qualität. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Arbeit leicht aussieht. Das mag seltsam klingen, aber es gibt nichts, das uns wichtiger ist. Doch eines noch: Die Arbeit soll Spaß machen. Und zwar nicht nur uns, sondern letztlich auch unseren Kunden und vor allem deren Kunden. Was Ihnen an Design Q früher oder später auffallen wird: Hier wird in kleinen und flexiblen Teams gearbeitet. Und zwar am liebsten nicht nur für den Auftraggeber, sondern im Idealfall sogar mit ihm.